Bild von Simone Schober
Bild von Simone Schober
Mahatma-Energy-Channel® -Erinnerungsprozess
Mahatma-Energy-Channel® -Erinnerungsprozess

Die Mahatma Energie

Zusammengefasst ist die Mahatma-Energie eine hochschwingende, reinigende Energie die wir aus den Zeiten von Atlantis kennen. An der Harmonischen Konvergenz von 1987 wurde diese der Menscheit wieder zur Verfügung gestellt Möglichkeit. Das Ziel ist, dass wir uns wieder damit verbinden, um im Aufstiegsprozess tiefere Reinigung und schneller den Zugang zur eigenen Essenz zu finden und erreichen. Den Zugang zur eigenen, wahren Essenz erreichen wir selbstverständlich nicht von jetzt auf nachher, sondern schrittweise indem wir uns dem Leben hingeben!(..Prozess..☺) 

 

Reinigung hat feinere und höher schwingende Energien zur Folge. Wir erhöhen also dadurch unsere Energiefrequenz. Wenn wir reinigen, gehen wir auch den Weg der Herzöffnung und des Loslassens.

Percorso in Italia
Flyer MEC Italia 2013.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]
Lehrgang in der Schweiz
Flyer MEC Schweiz.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]